Anmelden – Probleme lösen

Bei den Browsern Internet Explorer und Firefox kann es zu Problemen kommen, wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen wollen. 

Probleme

- Der RWM-Kiosk springt nach der Eingabe Ihrer E-Mail und Ihres Kennworts auf die Eingabemaske zurück. 
- Wenn Sie einen Warenkorb angelegt haben, geht dieser verloren, sobald Sie in den Bezahlvorgang gehen möchten.

Lösung

In beiden Fällen hat Ihr Browser alte Daten zwischengespeichert. Leeren Sie bitte den Cache. Das ist einfach:

Internet Explorer

Gehen Sie auf „Extras“ und wählen „Internetoptionen

Wählen Sie im Fenster „Allgemein“ im Browserverlauf „Löschen“.

Löschen Sie alle gespeicherten Daten.

Ihr Login zum Kundenkonto funktioniert wieder


Firefox

Gehen Sie rechts oben auf das Symbol für „Menü öffnen



 

Klicken Sie auf das „Chronik“-Symbol.

Führen Sie im nächsten Fenster „Neuste Chronik löschen“ aus.

Ihr Login zum Kundenkonto funktioniert wieder.

Alternativen

Bei anderen Browser wie Opera funktioniert das Einloggen einwandfrei. Sie können die aktuelle Opera-Version herunterladen, indem Sie auf den Rechner unten klicken.



Weiterhin Probleme?

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Schreiben Sie an: lesestoff@rwm-depesche.de 

Rufen Sie uns an: 06123-793528